Letztes Feedback

Meta





 

Samsung Galaxy A7 2017 Test

 Ich darf wieder testen!!

 Im Rahmen des Insider.de - Test's gehör ich zu den glücklich'n Tester'n, die des neua Galaxy A5 (2017) test'n dürfn!

 yippie!!

 Zum Test: Es dürfen das A3 un des A5, erhältli in de Farb'n: "black sky"

"blue-mist" "

 "gold-sand"

"peach-cloud" wobei die Farb nu üba Samsung direkt bestellbar is..

gestestet werden.

Ich hab n A5 in Schwarz bekommen....bin ja scho n bisl stolz, des ich dabei bin!

S A5 hat  jeweils ne 16 Megapixel-Kamera a der Front un a auf der Rückseiten. Des AMOLED-Display hat 5,1" un brillante 1920x1080 Pixel-Auflösung. Was mich fasziniert, die Fingerprint-Funktion. Damit läßt sich das Handy ganz einfach entsprerren, sofern's funktioniert. Des machts leider ned imma, dafür hat ma no a PIN-Entsperrfunktion...

Des neua Galaxy A (2017) is sogar Wasser- un Staubgschützt...wobei ich des gläb ich ma, ned ausprobier...hab bei meina Mitstreiter...-tester a no niemand gfundn, der's gmacht hat...

Klasse a, des ma den vorhand'na Speicher vo 3 GB mittels ner mircoSD-Card n Speicher bis zu 256 GB erweitern kann....da paßt scho was druff...

Mit dem mitgliefert'm USB-C Ladekabl läßt sich der Li-Ion 3000mAh Akku mittels Schnellladefunktion ratzfatz auflad...

S Einricht'n geht dank der bereits installierten Smart Switch App supileicht un schnell....sogar drahtlos!

Was..wie ich da no ausprobier....in de nächsta Tach...Wochn

 

23.2.17 23:13

Letzte Einträge: Samsung Galaxy A7 2017 Test, Ein edles, chices Smartphone!, Samsung Galaxy A7 2017 Test - mein Fazit, ...war unterwegs..das A5 auch :)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen