Letztes Feedback

Meta





 

Samsung Galaxy A7 2017 Test - mein Fazit

Das Samsung Galaxy A5 (2017) ist ein edles, hochwertiges Smartphone, dass für rund 400 € einiges zu bieten hat. Es ist ein Begleiter, der mit moderner Technik, schickem Aussehen Features bietet, die man oft nur im hochpreisigem Segment findet. Es liegt gut in der Hand, lässt sich leicht bedienen, dank vielen voreingestellten Programmen und Apps ist die Einrichtung schnell und problemlos. Die Kamera liefert, ausser bei nicht so tollen Lichtverhältnissen, sehr gute Bilder und verfügt über -zig Einstellungsmöglichkeiten.  Mit den Microsoft Apps lässt sich auf dem A5 in Outlook, Word, Note auch so einiges erledigen..an den PC oder Notebook senden, ohne großes Hin- und Her..toll!! Das erleichtert so manche Arbeit ungemein! Der Fingerabdruckscanner lässt sich relativ einfach einrichten, arbeitet aber nicht ganz so zuverlässig, weshalb ich mich miet mit der PIN - Code Eingabe anmelde. Ich kann es nur empfehlen. Mein Dank an die Insiders.de, dass ich mittesten durfte!

24.3.17 23:35

Letzte Einträge: Samsung Galaxy A7 2017 Test, Samsung Galaxy A7 2017 Test, Ein edles, chices Smartphone!, ...war unterwegs..das A5 auch :)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen