Letztes Feedback

Meta





 

Mein neues Schätzchen #HPPrinters #TheinsidersDE.

Der Galaxy A5 Test ist abgeschlossen...und ich darf im Anschluss gleich wieder als Testerin an der HP Drucker Kampagne mitmachen !

1.Tag: 13.04.2017

Da hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich  das "Riesen" - Paket gesehen hab!!

Nun ich darf im Rahmen der HP Kampagne den "OfficeJet Pro 8725 All-in-one-Drucker auf Herz und Nieren prüfen.

Also dann...Paket ausgepackt, für das Gerät  erstmal ein Plätzchen im Wohnzimmer gesucht...Infobrief und Anleitung gelesen ja ich weiß, wer mich

kennt, der weiß auch, dass ich da eigentlich meistens die Anleitung erst nach dem Einrichten lese...aber in diesem Fall, hab ich da mal eine Ausnahme gemacht.

Da das Einrichten dank der tollen Menüführung über die HP-Homepage sehr zügig über die Bühne ging, wie gesagt die Anleitung erst danach angesehen, um rauszufinden, wo der Code für die 3 Monatige Gratis Tintenpatronen Aktion "Instant Ink" zu finden. Diese Aktion läuft automatisch, d.h. der Drucker meldet HP rechtzeitig, dass die Tinte zur Neige geht und schickt rechtzeitig den Nachschub los. Da gibt es für jeden Anwender ein individuell an sein Druckerverhalten angepaßtes Angebot, wie gesagt die ersten 3 Monate sind gratis.

Nachdem ich damit durch war, der Testdruck auch, hab ich erstmal abgeschaltet.

 

2. Tag: 14.04.

Da ich Fotos denn gern mal von unterwegs knipse, und der HP Drucker da über eine eigne "Drucker"- E Mail Adresse auch per Smartphone, Tablet von unterwegs erreichbar ist, kann man also seine Bilder, Dokument etc. sofort per Mail an den Drucker versenden.

Hab ich auch gleich mal probiert, da ich für div. Geburtstagsfeiern noch eine Karte drucken musste, wollte ....also per Google Bilder n paar nette Bilder gesucht, mittels Word eine Karte erstellt und das Ganze dann per Mail an den Drucker geschickt... und siehe da, hat reibungslo geklappt!

Wegen besagten Feiern plus Osterfeiertagen hab ich dann ein bisschen pausiert

26.4.17 23:06

Letzte Einträge: Samsung Galaxy A7 2017 Test, Samsung Galaxy A7 2017 Test, Ein edles, chices Smartphone!, Samsung Galaxy A7 2017 Test - mein Fazit, ...war unterwegs..das A5 auch :)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen